"Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Flaschen zu kaufen?". Nun, in den letzten Monaten hatte ich das Gefühl, dass diese Zeit ein wenig anders sein würde.... Tatsächlich war ich sogar ziemlich besorgt, dass die Zeit kommen würde, mit dem, was ich tue, aufzuhören... Tatsächlich begann ich zu denken, dass ich ein bisschen Glück hatte: Es gab eine Zeit, in der es eine ernsthafte Möglichkeit gab, dass mein Blog einfach aufhören würde und niemand es lesen würde, nicht, dass es mich wirklich interessierte... In dieser Zeit habe ich nicht viele Flaschen gemacht, vielleicht ein oder zwei Mal.

"Es ist immer besser, Flaschen zu kaufen, wenn man neu im Hobby ist." Natürlich ist das nicht immer wahr. Aber ich habe bemerkt, dass es normalerweise wahr ist.... Jetzt, da ich über die verschiedenen Methoden gelesen habe, die andere Leute benutzt haben, wollte ich mit dir meine persönliche Meinung über den Kauf von Flaschen teilen.... Ich habe einen Freund, der seit seiner Jugend ein Hobbyflaschenkäufer ist.... Also dachte ich, ich würde es versuchen.... Es ist jetzt schon etwa ein Jahr her.... Ich habe bemerkt, dass die meisten Leute eine der folgenden Methoden anwenden....