"Wir haben 5 verschiedene Sorten", denn die Industrie ist ständig auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten, Geld zu verdienen, und der einzige Weg, dies zu tun, ist, mehr Flaschen auf den Markt zu bringen. 5 verschiedene Flaschenlinien gibt es jetzt: Die Originalflasche, die ich schon immer wollte, war die deutsche, die Filz-E. Was die anderen drei betrifft, so ist die erste von Schaerbeek-Weltwein, die zweite von Sonderkammer, die dritte von Kriek und die vierte von Mietz.

"Es gibt über 200.000 verschiedene Flaschen", wie Sie auf diesem Bild sehen können, nehme ich gerade an einigen Wettbewerben für meine Sammlung teil. Die Flaschen, die sich in meiner Sammlung befinden, stammen aus den 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahren. Einige sind Vintage-Flaschen aus den 1920er und 1930er Jahren. Andere Flaschen sind solche aus den 1950er, 60er und 70er Jahren.

"Ich weiß, dass es nicht möglich ist, alles auf der Welt aufzulisten, aber hier ist die ungefähre Anzahl der weltweit verfügbaren Flaschen." Es hat viel Mühe gekostet, diese Anzahl zu erhalten, aber die Ergebnisse haben sich gelohnt, wie Sie aus dieser Liste ersehen können, gibt es mehr als 500 verschiedene Marken (oder Stile) auf der Welt, einige Flaschen, die nicht auf der Liste stehen, können durchaus vorhanden sein und einige werden mit ziemlicher Sicherheit von verschiedenen Unternehmen oder von einem kleineren Unternehmen (oder sogar von zwei separaten Unternehmen) und damit nicht auf dieser Liste hergestellt.