"Als die Leverkusener Flaschen in den 1920er Jahren auf den Markt kamen, waren sie nicht sehr attraktiv und ihre Verpackung bestand aus zwei langen rechteckigen Kunststoffflaschen und einem großen gelben Etikett, die in vier Farben erhältlich waren: klar, braun, braun, braun und schwarz, die braune Farbe war für den Verbraucher nicht attraktiv, aber die braune Flasche mit ihrem braunen Etikett und ihrem klaren Verschluss war auch die erste mit einem Glasverschluss.

"Am selben Ort wie Sie", d.h. in Deutschland: die Stadt Südtirol, ich hatte im letzten Sommer die Möglichkeit, sie zu besuchen, der Ort ist recht klein: nur etwas mehr als 4.000 Einwohner, der zweitkleinste der Welt, aber er hat eine große und berühmte Geschichte, der älteste in Deutschland. 1900 wurden die ersten Flaschen der Welt, die in der Stadt produziert wurden, hergestellt, und danach hat sich die Stadt zu ihrem heutigen Niveau entwickelt.